Trainerfortbildung

Nachlese Trainer-Fortbildung oder Wenn TrainerInnen Muskelkater spüren
6 Trainer der SG hatten sich für eine Fotbildung zum Thema “Schnelligkeitstraining” am 15. November 2014 angemeldet. Bereits um 9:30 Uhr begann der Checkin in der Lilli-Henoch-Halle. In einem 8-stündigen Seminar wurden sowohl theoretische aber auch eine Vielzahl von praktischen Kenntnissen vermittelt.
Ein Dankeschön an die Athletiktrainer Erik Helm und Daniel Wolf für eine perfekt vorbereitete und durchgeführte Fortbildung, in der den teilnehmenden TrainerInnen wieder eine Menge Rüstzeug für das Training mitgegeben wurde.
Danke auch für den am kommenden Tag einsetzenden Muskelkater in den Waden, Oberschenkeln und im oberen Rückenbereich!!! ;-)

Die SG-Trainer
Klaus Vendt, Lutz Haasler, Mirco Bähr, Stephan Brincker, Robert Voß und Netti Bähr

fortbildung 1fortbildung 2fortbildung 3
Fotos: Florian Küttler – Businessfotografie und Bildproduktionen